Versand & Zahlungsbedingungen
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweiz (meineinkauf.ch), Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Österreich
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Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch.
https://meineinkauf.ch/bestellen/verpackungs-discount24-schweiz/
Sie erhalten als Kunde von MeinEinkauf.ch eine "@MeinEinkauf.ch" Email-Adresse. Diese Email-Adresse verwenden Sie um bei uns www.verpackungs-discount24.de einkaufen zu können. Bitte geben Sie die MeinEinkauf.ch Adresse als Rechnungs- und Lieferadresse an und bezahlen.
Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
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Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Versandkostenfreie Lieferung ab 25,00 € Netto-Bestellwert, darunter lediglich 7,95 € Versandkosten.
Ab einem Netto-Bestellwert von 25,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Bis 50,00 € Netto-Bestellwert 11,90 € danach pro angefangene 50,00 € Netto-Bestellwert 9,50 €.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten.
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal (paypal@apaso.de)
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per PayPal (Google Pay)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Ideal
- Zahlung per Bankcontact
- Zahlung per EPS
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Skonto auf den Netto-Warenwert der Bestellung.
Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden, staatliche Institutionen, Schulen, Vereine und gewerbliche Kunden* gegen Rechnung möglich.
Hierzu ist das Anlegen eines Kundenkontos erforderlich.
* nach erfolgreicher Bonitätsprüfung wird die Zahlungsmöglichkeit separat per Email bestätigt.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 10 Tagen auszugleichen.
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung
eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.
Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des
Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum
angekündigten Datum zu sorgen.
Unsere Bankverbindung:
Deutsche Bank
Konto: 6268494
BLZ: 37070024
IBAN: DE60370700240626849400
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBKOE
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.